Vereinsausflug Verein 01613

Brieftaubenzüchter auf Reisen

Der Ausflug der Würgendorfer Brieftaubenzüchter hatte in diesem Jahr für Mitglieder und Freunde Miltenberg im Odenwald als Ziel.

Morgens am 7.Oktober wurde um 7³° Uhr in Würgendorf gestartet.Zeigte sich zu Beginn der Busfahrt der Himmel noch bedeckt änderte sich das jedoch schnell zum Guten so das beim Frühstück auf dem Rastplatz bei Langen schon erste Sonnenstrahlen zu sehen waren.Gegen 10°° Uhr wurde bei guter Stimmung und Sonnenschein der Zielort Miltenberg erreicht.

Der Weg führte zunächst in die historische Altstadt.Neben vielen wunderbaren Fachwerkhäusern wurde auch das älteste Gasthaus Deutschlands,das Gasthaus zum Riesen,besucht.Nach einem guten Mittagessen in der Altstadt ging es zum Schiffsanleger an den Main.Dort wurde in geselliger an einer Rundfahrt auf edm Main teilgenommen.

Die Heimfahrt starte dann gegen 17³° Uhr und endete nach einem schönen Tag am frühen Abend wieder in Würgendorf.

Comments are closed.