Vereinsausflug der Würgendorfer Brieftaubenzüchter am 03.09.2016 nach Würzburg

Der Verein 01613 Würgendorf hat am 3.9. einen Ausflug nach Würzburg unternommen. Nachstehend ein kurzer Bericht:

Abfahrt war morgen um 7³° Uhr ab Würgendorf.Nach einer Rast mit gutem Frühstück wurde Würzburg um ca 11°° Uhr

erreicht.Dort hatten wir 5 Stunden zur freien Verfügung.um 16°°Uhr ging es dann auf das Schiff zur Fahrt bis nach Veitshöchheim.

Dort hatten wir noch bis 18°° Uhr Zeit für das ein-oder andere Gläschen Wein,für ein Eis oder noch ein gutes Abendessen.

Um 18°°Uhr stand danndie Heimfahrt nach einem wunderschönen Tag am Main und in Würzburg nach Würgendorf an.

Die Heimat wurde um 21°° erreicht.

Bilder können Sie nach dem Klick auf „Weiterlesen“ sehen.

vereinsausflug-3-09-2016wuerzburg-058vereinsausflug-3-09-2016wuerzburg-002vereinsausflug-3-09-2016wuerzburg-001vereinsausflug-3-09-2016wuerzburg-048

Comments are closed.