2013: Ein Jahr in Zahlen

Auch 2013 wurde diese Homepage wieder sehr oft besucht. Genau waren es 6544 unterschiedliche Besucher in einem Jahr, die die Seite 9348 mal abriefen.

Unter anderem wurde die Seite aus  Deutschland, Polen, Schweden, Russland, China, Serbien, den USA, Italien, Griechenland, Lettland, der Ukraine, Rumänien, Vietnam, Israel, Thailand, der Ukraine, Japan, Kanada. Frankreich, Kroatien, der Türkei, Tschechien, Brasilien, Kolumbien, Ungarn, den Niederlanden, der Slovakei und einmal aus Österreich abgerufen.

In diesem Jahr wurden dabei 650 Megabyte an Daten vom Server abgerufen, in Form von 62676 Seiten Text. Nur zweimal ist es dabei vorgekommen, dass die Seite nicht erreichbar war.

Das kommende Jahr wird einige Neuerungen bringen. So werden wir unter anderem Bilder von den Einsatzstellen und anderen Aktivitäten der RV sammeln und online stellen. Auch werden über den Winter die restlichen Flugberichte vom Sommer vervollständigt. Wer hierzu Bilder einreichen möchte, meldet sich bitte per Mail an c.bloecher@rv-dillperle.de

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Besuchern bedanken, die die Homepage der RV Dillperle besucht haben und wünsche Ihnen allen ein frohes neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

Colin Blöcher

Comments are closed.